Modern und beständig

Seit 1990 produzieren wir Kunststofffenster

Seit 1990 produzieren wir Kunststofffenster, erst im Land Brandenburg und seit dem Jahr 2010 in der Stadt Genthin in Sachsen-Anhalt.

Als bereits in der zweiten Generation inhabergeführtes Unternehmen pflegen wir besonders engen Kontakt zu unseren Kunden und Lieferanten.

Unsere Mitarbeiter sind in der Regel seit vielen Jahren bei uns und wurden durch das Unternehmen selbst ausgebildet. Ausbildung steht in unserem Haus an erster Stelle.

Außenansicht – BBE-Fenstertechnik
Fuhrpark – BBE-Fenstertechnik
Außenansicht & Fuhrpark – BBE-Fenstertechnik in Genthin
BBE Qualität
Wir stehen für absolute Zuverlässigkeit, Termintreue, Flexibilität, hervorragende Qualität und professionelles Engagement

Kurze Entscheidungswege

Kleine und flexible Hierarchie

Aufgrund unserer kleinen und flexiblen Hierarchie entstehen kurze Entscheidungswege. Somit können wir uns kurzfristig den Marktgegebenheiten anpassen und uns ständig verändern.

Unsere Kunden werden seit der Gründung des Unternehmens durch absolute Zuverlässigkeit, Termintreue, Flexibilität, hervorragende Qualität und professionelles Engagement überzeugt.

Partner im Fensterbau

Für Tischlereien, Metallbauer und Bauelemente Händler

Wir verstehen uns als Partner im Fensterbau für Tischlereien, Metallbauer und Bauelemente Händler. Sollte es zu technischen Problemen kommen, werden diese offen angesprochen und gemeinsam nach Lösungen gesucht

Wir schulen unsere Mitarbeiter, Außendienstler und Kunden, um den immer komplexer werdenden Aufgaben gerecht zu werden.

BBE Mitarbeiter
BBE Inhaber
Wir beraten Sie umfassend und sind zur Stelle

Dienstleistung am Kunden

Persönliche Betreuung, flexibel und verbindlich

Gemeinsam mit unserem Außendienstmitarbeiter pflegen wir einen sehr persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Dienstleistung am Kunden heißt unsere tägliche Aufgabenstellung.

Unsere Kunden werden ausschließlich von uns persönlich betreut. Zusagen und Vereinbarungen können so direkt und verbindlich abgesprochen werden. Durch die direkte Einflussnahme auf Auftragsbearbeitung, Produktion und Logistik und bieten wir ein Höchstmaß an Flexibilität.

Hohe Qualität unserer Fenster, Türen, Fassaden

Wir setzen auf Markenprodukte

In unseren Produktbereichen sorgen wir durch ausschließliche Verwendung von Markenprodukten für die hohe Qualität unserer Fenster, Türen, Fassaden.

Innovation ist uns wichtig. Neue technische Lösungen werden gesucht, Produktneuheiten auf ihre Kundentauglichkeit geprüft, um immer ein optimales Produkt anbieten zu können.

Unsere Marken im Überlick:

  • REHAU
  • Alulux
  • Roto
  • Semcoglas
  • Gretsch Unitas (GU)